Alle Termine meiner diesjährigen Herbst-Seminar-Saison stehen fest und können ab sofort online bei den jeweiligen Veranstaltern gebucht werden.
Die Themen reichen vom Klassiker „Website-Check“ (Stuttgart) über „Facebook & Co. für Architekten“ (Wiesbaden, Dresden) und dem bewährten Seminar „Die eigene Büro-Website – an einem Tag erstellt“ (Stuttgart) bis hin zu dem gemeinsam mit Barbara Hallmann entwickelten Workshop „Bessere Büro-PR: So nutzen Architekten das Internet für die eigene Pressearbeit“ (Hamburg & Zürich). Darüber hinaus bin ich bei diversen Firmenveranstaltungen und Inhouse-Schulungen sowie an der Hochschule Bochum im Einsatz. Die Deutsche Bahn freut das :-)
Hier alle Termine, Orte und Anmelde-Links im Überblick:
Mittwoch, 02. November 2016, Wiesbaden
Facebook & Co. für Architekten – Effektives Büro-Marketing mit Social Media
Veranstalter: Architektenkammer Hessen
Weitere Informationen und Online-Anmeldung
Freitag, 04. November 2016, Wildegg bei Zürich (CH)
Bessere Büro-PR: Das Internet clever für die eigene Pressearbeit nutzen (mit Barbara Hallmann)
Veranstalter: Bau und Wissen
Weitere Informationen und Online-Anmeldung
Freitag, 11. November 2016, Hamburg
Bessere Büro-PR: So nutzen Architekten das Internet für die eigene Pressearbeit (mit Barbara Hallmann)
Veranstalter: Bund Deutscher Innenarchitekten BDIA
Weitere Informationen und Online-Anmeldung
Freitag, 25. November 2016, Dresden
Facebook & Co. für Architekten – Effektives Büro-Marketing mit Social Media
Veranstalter: Architektenkammer Sachsen
Weitere Informationen und Online-Anmeldung
Montag, 28. November 2016, Stuttgart
Website-Check: Optimieren Sie Ihre Internetseiten
Veranstalter: Architektenkammer Baden-Württemberg / ifbau
Weitere Informationen und Online-Anmeldung
Dienstag, 29. November 2016, Stuttgart
Die eigene Website im Architekturbüro – an einem Tag erstellt
Veranstalter: Architektenkammer Baden-Württemberg / ifbau
Weitere Informationen und Online-Anmeldung
Foto: iStock