BauBuche-Pressetext über die Elobau-Halle (Probstzella / Thüringen) im JOURNAL von Heinze

Pressetext Elobau-Halle Probstzella im JOURNAL (04/2018) von Heinze

Es ist immer wieder schön, wenn einem im Alltag die eigenen Werke „über den Weg laufen“. Heute vormittag habe ich mich sehr gefreut, beim Durchblättern der aktuellen Ausgabe des JOURNALs aus dem Hause Heinze meinen Pressetext für Pollmeier Massivholz über den Neubau der Firma Elobau in Probstzella (Thüringen) zu sehen.

Es ist ein eindrucksvolles, elegantes Projekt: Das Tragwerk der Produktionshalle ist mit BauBuche realisiert, dem Furnierschichtholz von Pollmeier – das übrigens ganz in der Nähe, in Creutzburg bei Eisenach, produziert wird. Falls Sie mehr darüber erfahren möchten: Den Text über die Elobau-Halle (Architektur: F64 Architekten, Kempten) gibt in der Presse-Rubrik auf baubuche.com auch online zu lesen.

Blick in die Halle Elobau in Probstzella (Foto: Pollmeier / Michael Christian Peters)