Auf die Schnelle: „Baustellen-Website“ für Architekt aus dem Havelland

Baustellen-Website hallmann-architekten.de (Screenshots von browserstack.com)

Der Architekt Florian Hallmann arbeitet in Havelberg (Sachsen-Anhalt). Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehört die Planung und Realisierung von denkmalgerechten Sanierungen, er entwirft aber auch Neubauten. Zur Zeit ist viel los im Büro, eine neue Website steht zwar an, aber nicht sofort. Um trotzdem im Netz mit einer vorzeigbaren „Visitenkarte“ präsent zu sein, hat er ein hübsches Foto produziert: die eigene Visitenkarte vor historischer Bausubstanz. Ich habe diese schöne Idee dann in eine responsive, also auch Tablet- und Smartphone-taugliche „Baustellen-Website“ überführt (Screenshots: browserstack.com/responsive).

Link: hallmann-architekten.de