Bewegtbild, bildschirmfüllend: Die neue WordPress-Website für WWS Film BERLIN

Die Startseite der neuen Wordpress-Website von WWS Film BERLIN

Gemeinsam mit Gabriele und Fred Wagner habe ich im Frühjahr 2016 WWS Film BERLIN gegründet. WWS Film BERLIN ist eine Full Service Filmproduktion, wir arbeiten als dreiköpfiges Team mit journalistischem, architektonischem und fotografischem Background. Ich bin dabei für Konzeption und Projektmanagent, Redaktion und Regie zuständig.

Unsere Leistungen umfassen die strategische Beratung, das filmische Konzept, die Filmproduktion in HD-Qualität, Schnitt, Tonmischung und Vertonung, Erstellung von Titeln sowie die Postproduktion.

Ende August ging nun auch die neue WordPress-Website für WWS Film BERLIN ans Netz. Natürlich spielen dabei bewegte Bilder eine wichtige Rolle: Auf der Startseite läuft ein bildschirmfüllender Trailer (neudeutsch: Showreel) mit Ausschnitten aus aktuellen Produktionen. In der Rubrik „Projekte“ sind ausgewählte Film-Referenzen als eingebettete Vimeo-Videos zu sehen.

Link: wws-film.de

Hier ein paar typische Seiten von wws-film.de:

Die Seite "Team"
Die Seite „Team“
blank
„Was kostet ein Unternehmensfilm“ – Unsere Preise
blank
Projektseite eines Imagefilms
Die Startseite von WWS Film BERLIN (Screenshot August 2016)
Die Startseite von WWS Film BERLIN