BIM und Smart Home: Meine Pressetexte für die BAU 2017

BIM und Smart Home: Meine Pressetexte für die BAU 2017 (Foto der englischen Ausdrucke im Pressezentrum der Messe München)

Mitte Dezember 2017 veröffentlichte die Messe München im Vorfeld der Weltleitmesse BAU zwei Pressetexte, die ich im Rahmen meiner redaktionellen Mitarbeit für das Presse-Team der BAU zu zwei der Messe-Schwerpunktthemen verfasst habe: Building Information Modeling (BIM) sowie „Smart Home“.

Die Pressetexte wurden auf Deutsch und Englisch über den umfangreichen Presseverteiler der BAU an Journalisten der Fach- und Publikumspresse verteilt, im Pressezentrum ausgelegt (siehe Foto) und über die Website bau-muenchen.com bereit gestellt. Sie boten die Grundlage bzw. waren der Aufhänger für eine Vielzahl von Presseveröffentlichungen im Rahmen der Messeberichterstattung im In- und Ausland.

Links: Pressetext Smart Home (Deutsche Version) und Pressetext Building Information Modeling (Deutsche Version)