In eigener Sache: Französische Seiten

Die wichtigsten Seiten auf ericsturm.de gibt es seit Sommer 2021 auch auf Französisch (Collage: Eric Sturm)

Die wichtigsten Seiten auf ericsturm.de gibt es seit Sommer 2021 auch auf Französisch (Collage: Eric Sturm)

Ab sofort gibt es auf dieser Website hier – ericsturm.de – auch eine französische Version. Die Inhalte der wichtigsten Seiten habe ich von der Übersetzerin Virginie Maisonobe ins Französische übertragen lassen. Ausnahme: Die Rubrik „Aktuelles“, hier wäre eine laufende Aktualisierung zu aufwändig geworden.

Auf den Seiten Webdesigner francophone à Berlin, Blogs d’architecture und Journaliste spécialisé finden französischsprachige Kund:innen umfangreiche Informationen über mein Angebot und bisherige Projekte.

Link: ericsturm.de/webdesigner-blogueur

Auf der Seite "Blogs d'architecture" stelle ich meine Leistungen als Architektur-Blogger vor (Collage: Eric Sturm, Berlin)
Auf der Seite „Blogs d’architecture“ stelle ich meine Leistungen als Architektur-Blogger vor (Collage: Eric Sturm, Berlin)