Infraleichtbeton – Interview von WWS Film BERLIN mit Prof. Mike Schlaich in der Fachzeitschrift „industrieBAU“

Interview von WWS Film BERLIN mit Prof. Mike Schlaich in der Fachzeitschrift industrieBAU (Ausgabe 1/2018)

Im Berliner Büro von sbp schlaich bergermann partner produzierten wir von WWS Film BERLIN im Herbst 2017 ein umfangreiches Experten-Statement mit Prof. Dr. Mike Schlaich zum Thema „Infraleichtbeton“. Teile meines Interviews, dass ich mit dem Bauingenieur führen durfte, erschienen nun in der Ausgabe 1/2018 der Fachzeitschrift industrieBAU, siehe Abbildung oben.

Das Experten-Statement, das wir zunächst in deutscher, dann noch einmal in englischer Sprache gedreht haben, gibt es natürlich auch in bewegten Bildern. Hier:

Experten-Statement Prof. Schlaich über Infraleichtbeton (deutsch)