Im Januar 2018 erscheint die Publikation „MUMM – Marktorientierte Unternehmensführung“ des Schweizerischen Architekten- und Ingenieurverein SIA. Neben Beiträgen der Herausgeber Mike Siering und David Fässler sowie von Henrietta Krüger und Frank Peter Jäger beinhaltet das rund 150-seitige Buch auch einen ausführlichen Beitrag von mir.
Unter dem Titel „Website und Social Media Tools – Herzstück der Büropräsentation“ erläutere ich, warum Büro-Website und die Profile in den Sozialen Medien entscheidend sind für das Bild, das sich Aussenstehende wie Bauherren, Projektpartner, Journalisten oder Bewerber von einem Büro machen. Und natürlich erfahren die Leser auch, worauf es heutzutage bei einer guten Website und effektiver Social Media-Arbeit ankommt – und wie man sie macht.
Das Buch kann ab sofort (vor-)bestellt werden. Im Rahmen der Messe Swissbau 2018 in Basel soll die Publikation erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt werden.