Neue Büro-Website für Alten Architekten (Berlin-Pankow)

Ausgewählte Projekte von Alten Architekten im Überblick

Das Büro Alten Architekten wurde 1988 von Dirk Alten gegründet. Es ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Schulbau, Sporthallen, Botschaftsbau tätig. Aber auch hochwertige Wohnungs­bauprojekte zählen zum Portfolio des Planungsbüros mit Sitz in Berlin-Pankow. Die Arbeiten des Büros wurden in zahlreichen nationalen und internationalen Veröffentlichungen dokumentiert.

Im Sommer und Herbst habe ich das Büro beim Relaunch der Büro-Präsenz im Internet beraten, ein neues Website-Konzept entwickelt und auf dieser Basis die neue Website entworfen und produziert. Sie läuft mit dem Content Management System „WordPress“ und wird vom Büro komplett in Eigenregie gepflegt. Hier einige Seitenbeispiele:

Die Profilseite auf alten-architekten.de
Ausgewählte Projekte von Alten Architekten im Überblick
Eine beispielhafte Projektseite (Neubau eines fünfzügigen Gymnasiums mit Dreifach-Sporthalle, Telemannstraße, Leipzig)