Neue Website für Friedrich Poerschke Zwink Architekten Stadtplaner BDA, München

Screenshot der Startseite von FPZ Architekten

Für das Münchner Architekturbüro Friedrich Poerschke Zwink habe ich eine WordPress-Website realisiert, die Ende August 2016 online ging. Den Büro-Inhabern war eine klare, reduzierte Darstellung wichtig.

Die neue Website basiert auf einem dreispaltigen Seitenraster und wird durch großformatige Bilder auf der Startseite, ruhige Seitenlayouts und eine schlichte Typografie charakterisiert. So sind z. B. alle Textelemente mit der Büro-Schriftart „Univers“ und in der gleichen Schriftgröße gesetzt.

Link: fpzarchitekten.de

Screenshot: Eine Projektseite auf fpzarchitekten.de
Screenshot: Eine Projektseite auf fpzarchitekten.de
Die Projekte von Friedrich Poerschke Zwink im Überblick (Ausschnitt)
Die Projekte von Friedrich Poerschke Zwink im Überblick (Ausschnitt)