Neues E-Mail-Newsletter-System für die Architektenkammer Hessen

Neues E-Mail-Newsletter-System für die Architekten- und Stadtplanerkammer in Hessen

Am 29.06.2015 ging die erste Ausgabe des neugestalteten „Kammerfensters“ der hessischen Architekten- und Stadtplanerkammer auf die Reise zu ca. 3.000 Kammermitgliedern, Pressevertretern und Baukultur-Interessierten.

Der Newsletter aus Wiesbaden wurde von mir in Anlehnung an das bestehende Website-Design grafisch überarbeitet und mit dem E-Mail-Marketing-System „CleverReach“ umgesetzt. Über das webbasierte Newsletter-System erfolgt nun die redaktionelle Arbeit sowie die Adresspflege. Auch die Versandstatistiken können online und in Echtzeit eingesehen werden. Im nächsten Schritt erstelle ich die erforderlichen An- und Abmeldeformulare und baue sie in die Kammer-Website ein.