Online-Voting für schöne Dinge auf der WordPress-Website des BDIA

Online-Voting für die Wordpress-Website des BDIA

Für die Aktion „BDIAusgesucht!“ meines Kunden BDIA (Bund Deutscher Innenarchitekten) habe ich kürzlich ein kleines Online-Voting auf der Website bdia.de realisiert. Die BDIA Förderkreismitglieder, z. B. Hersteller von Büromöbeln oder Sanitärobjekten, konnten in einer Galerie ihre Produkte präsentieren.

Per Klick auf einzelne Produkte („Das gefällt mir“) wählten die Innenarchitektinnen und Innenarchitekten des BDIA im Zeitraum von einigen Wochen dann die beliebtesten Stücke aus. Die Zahl der Klicks war natürlich begrenzt, um ein faires Ergebnis sicherzustellen. Die siegreichen Produkte werden auf der Bundesmitgliederversammlung des BDIA am 31.10.2015 in Düsseldorf präsentiert.