„Social Media-Marketing für Handwerker mit Instagram, Pinterest und Snapchat“ – Vortrag auf der BAU 2017

Eric Sturm – Webdesigner, Blogger und Fachjournalist aus Berlin (Foto: Fred Wagner)

Im kommenden Januar findet in München die BAU 2017 statt – Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme. Ich werde im Rahmen der BAU als Social Media-Berichterstatter für die Messe München im Einsatz sein – doch dazu später. Die Messetage sind zum Glück sehr lang, daher bleibt auch noch Zeit für andere Aktivitäten: Am Freitag, 20.01.2017 um 12:00 Uhr halte ich im Forum „Treffpunkt Handwerk“ einen Vortrag zum Tagesthema „Marketing und Social Media für Handwerker“.

Mein Beitrag trägt den Titel „Facebook war gestern: Social Media-Marketing für Handwerker mit Instagram, Pinterest und Snapchat“ und fokussiert die Möglichkeiten der Nachwuchsgewinnung mit Hilfe der „neuen“ Social Networks – jenseits von Facebook.

Weitere Informationen: bau-muenchen.com