„Video-Marketing: Die Qualität muss stimmen“ – Fachartikel in der AIT

Fachartikel über Video-Marketing für Innenarchitekten (AIT, Ausgabe 03/2017)

In meiner Funktion als Production Manager bei WWS Film BERLIN habe ich für die aktuelle Ausgabe der Innenarchitektur-Fachzeitschrift AIT (03/2017) einen Beitrag publiziert. Darin erläutere ich die Vorteile von Architekturmarketing per Video.

Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Fachartikel:

„Viele Innenarchitekten stehen kommunikativ vor großen Herausforderungen: Um erfolgreich zu sein, werden eine gute Außenwirkung und ein unverwechselbares Branding immer wichtiger. Dabei geht es nicht allein darum, Projekte oder Dienstleistungen zu kommunizieren, sondern auch um die Markenwerte eines Büros – und natürlich die Menschen, die dahinterstehen.

Genau hier können Bewegtbilder – also Filme bzw. Videos – für Innenarchitekten und Interior Designer hervorragende Dienste leisten. Bauherren möchten vermehrt Personen beauftragen, die zu ihnen passen, um sich zu identifizieren. In einem professionell umgesetzten Film treten Planerinnen/Planer hinter ihren Projekten hervor und können so die Markenwerte des Büros authentisch vermitteln.“