Kundenstimmen

Tilman Lange, TLBS Architekten, Frankfurt am Main

„Der Relaunch unserer Webseite in der umfassenden Betreuung von Eric Sturm ist voll geglückt. Wir bedanken uns bei Herrn Sturm für seine sachliche und pragmatische Unterstützung unserer Relaunch-Ideen, verbunden mit seinen fachlich-innovativen wie auch kreativen Ideen und Hinweisen, die dem erfolgreichen Gelingen über die gesamte Zeit der Betreuung sehr gutgetan haben.

Eric Sturm bietet eine perfekte Kommunikation, einen aktiven Austausch von wertvollen Gedanken zu neuen Strategien in der Außendarstellung unseres Architekturbüros. Wir freuen uns auch weiterhin auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Sturm!“

 

Alexander Fritz, Drees & Huesmann Stadtplaner, Bielefeld

„Die Entscheidung, den Relaunch unserer Homepage durch einen aus der Branche kommenden Webdesigner erstellen zu lassen, war ideal. So konnte sich die Beratung nicht nur auf die bloße Gestaltung, sondern auch fachspezifisch auf den gesamten Hintergrund und Aufbau der Website beziehen. Eric Sturm hat sich hierfür zu Beginn des Prozesses mit einem Besuch viel Zeit genommen, unser Büro mit seinen Tätigkeitsfeldern und Arbeitsabläufen detailliert kennenzulernen. Wir sind sowohl mit dem Ergebnis, aber auch mit dem Weg dahin, absolut zufrieden. Nicht zuletzt ist die Zusammenarbeit mit Herrn Sturm auch zwischenmenschlich immer ausgesprochen angenehm gewesen.“

Reinhard Eberl-Pacan, Architekt und Brandschutzplaner, Berlin

„Eric Sturm ist für uns ein Synonym für erfolgreichen Webauftritt und fundierte Beratung hinsichtlich aller Fragen zu einer modernen und spannenden Kommunikation über alle Formate des Internets. Vielen Dank dafür.“

Katrin Klingberg, ST raum a Landschaftsarchitektur, Berlin

„Ich kenne Eric Sturm aus unserer gemeinsamen Vortragstätigkeit, wo er mich immer wieder mit seinem positiven Schwung begeistert. Diesen Schwung hat er auch in den Relaunch unserer Website gebracht. Mich fasziniert Erics Strukturiertheit und Klarheit. Da macht das Zusammenarbeiten Spaß und es wird zum federleichten Kinderspiel. Ich empfehle ihn wärmstens weiter!“

Markus Hilpert, Architekt, Fürth

„(…) Meine Erwartung wurde mehr als erfüllt. Herr Sturm denkt fachübergreifend, hat ausgeprägte gestalterische und grafische Erfahrung und beherrscht das technische KnowHow in der Programmierung sehr professionell. (…)“

Karin Goetz, Innenarchitektin, Potsdam

„Eric Sturm hat meine Website nicht nur visuell sondern auch „hinter den Kulissen“ perfekt gestaltet und ist mir darüber hinaus ein sehr kompetenter Begleiter bei allem was mit digitalen Medien zu tun hat!“

Christian Weicken, Architekt, Unna

„Besonderer Dank geht an dieser Stelle an Eric Sturm – Webdesigner, Blogger und Fachjournalist aus Berlin. Gemeinsam mit ihm haben wir unsere neue Website auf den Weg gebracht. Dabei stand er uns von den ersten Ideen bis hin zur Konzeption und Realisierung tatkräftig zur Seite.“

Dirk Risse, Beratender Ingenieur, Fassadenplaner und Sachverständiger, Falkensee b. Berlin

„Obwohl meine von Herrn Sturm im Jahr 2008 entworfene Webseite immer noch aktuell und ansprechend war, wurde aufgrund eines Providerwechsel eine komplette Neugestaltung / Neukonzeption vorgenommen. Das Ergebnis war auch diesmal zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit hat wieder einmal reibungslos funktioniert.“

Thomas Friedrich, Elektroplaner, Freital bei Dresden

„Die Verjüngungskur für meine Homepage hat der beste Webdsigner, den ich dafür finden konnte, durchgeführt: Eric Sturm aus Berlin.“

Peter Frunzke, Architekt, Berlin

“Wir haben mehrere Anläufe gebraucht, uns über Jahre immer wieder mit unserer Webseite beschäftigt und sind dann doch wieder stecken geblieben. Eric Sturm hat uns geholfen, unsere Ideen in ein gut strukturiertes und einfaches und intuitives Layout umzusetzen. Nach kurzer Zeit war die Seite fertig. Die einfache Bedienung und die gute Schulung durch Eric Sturm befähigen uns, unsere Webpräsenz ohne viel Aufwand aktuell und lebendig zu halten. Das Echo auch unserer Kunden ist durchweg positiv. Vielen Dank!”

Daniel Mondino, Architekt, Hamburg

“Wir haben die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr genossen und ich bekomme immer wieder Lob für unsere schöne Website!”

Lena Rathjens, Pilates-Trainerin, Berlin

“Die Zusammenarbeit mit Eric Sturm ist wirklich großartig. Ich habe jetzt genau die Seite, die ich mir gewünscht habe und kann sie auch selbst verwalten. Eric Sturm arbeitet professionell, zuverlässig und sehr kreativ. Spezialisiert auf Webdesign für Freiberufler gestaltet er individuelle, hochwertige Seiten zu absolut fairen Preisen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.”

Ulrich Dost, Rechtsanwalt, Berlin

“Wer einen optimalen Webauftritt sucht, der sollte nicht zu einem der vielen Webdesigner gehen. Dem empfehle ich wärmstens Webdesigner Eric Sturm. Technisch professionell geht er daran, das angestrebte Ziel umzusetzen. Und seine persönliche Art hilft sehr, konstruktiv zusammen zu arbeiten. Jedenfalls ist meine Seite ein Meisterwerk geworden und zahlt sich aus. Danke.”

Christiane von Burkersroda, Gartendesignerin, München

“Nachdem ich in letzter Zeit immer mehr Kunden übers Internet gewinne (Suchmaschinen) und oft höre, dass meine Internetseite so schön gestaltet sei, möchte ich dies unbedingt an den Urheber dieses Werkes, Herrn Eric Sturm, weitergeben. Die Suchmaschinenoptimierung wurde in jedem Fall ausgezeichnet umgesetzt, die Zusammenarbeit während der Designphase war sehr professionell, das Ergebnis entsprach voll meinen Erwartungen. Daher kann ich Herrn Sturm uneingeschränkt weiterempfehlen.”

Katharina Höhnk, Journalistin & Bloggerin, Berlin

“Eric Sturm ist ein Webdesigner, der seinen Kunden genau zuhört und versteht, was sie wollen. Seine Design- und Konzeptvorschläge stimmen dann überein mit den formulierten Wünschen. So habe ich es erlebt. Sehr professionell – sehr empfehlenswert.”

Jennifer C. Sager, Relocator, Berlin

“Eric Sturm hat mich von den Anfängen meiner Selbständigkeit mit einer einzigen Info-Website bis hin zu meiner jetzigen umfangreichen Website begleitet und geduldig meine tausend Änderungswünsche, Vorschläge und hausgemachten Verbesserungen ertragen und umgesetzt. Eric hat für mich einen tollen Flyer, Briefpapier und Visitenkarten gestaltet, und alles zeitnah und zu einem fairen Preis umgesetzt. Mein nächstes Projekt lasse ich auf jeden Fall auch von ihm betreuen. Abgesehen von seiner Leistung ist er auch noch ein super sympathischer Mensch, der sich schnell und mit Fingerspitzengefühl in meine speziellen Anforderungen und Bedürfnisse hinein versetzen kann.”

Christoph Schlegel, Redenschreiber, Berlin

“Eric Sturm hat mir gezeigt, wie Internet geht, worauf es bei einer Homepage ankommt und wie man mit wenigen, aber intelligenten Mitteln große Wirkung erzielen kann.”

Was kann ich für Sie und Ihre Website tun? Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an: 0179 / 226 84 89 – kostenlos und unverbindlich!

 

« Zur Übersicht Webdesigner