Website-Relaunch der Architektenkammer Berlin: Beratung & Ausschreibung durch ericsturm.de

Website-Relaunch der Architektenkammer Berlin - Beratung und Ausschreibung durch Eric Sturm

Die Architektenkammer Berlin plant für das Jahr 2016 einen Relaunch ihres Internetauftritts. Die Struktur der öffentlichen und internen Website-Bereiche soll überarbeitet, ein neues Content Management System implementiert und das Screendesign auf Basis des bestehenden Corporate Designs der Kammer neu entwickelt werden.

Im Zeitraum September 2015 bis Februar 2016 habe ich die AK Berlin bei der Planung, Ausschreibung, Agenturauswahl und Vergabe des Relaunch-Projektes unterstützt. Nachdem dieser Prozess nun planmäßig abgeschlossen ist, startet im März 2016 die Umsetzung des Projekts durch die Agentur mit dem ersten Konzeptions-Workshop. Geplante Fertigstellung: Sommer 2016.