Website-Relaunch Werner Sobek: Beratung, Konzeption, Ausschreibung und Projektbegleitung

Die neue Website von Werner Sobek ging im Sommer 2021 online. Ich habe das Projekt von Anfang bis Ende als externer Berater begleitet (Foto: Eric Sturm)

Die neue Website von Werner Sobek ging im Sommer 2021 online. Ich habe das Projekt von Anfang bis Ende als externer Berater begleitet (Foto: Eric Sturm)

Im Sommer 2021 ging die neue Website von Werner Sobek online. Sie umfasst neben klassischen Rubriken zu Projekten, News und dem Team auch magazinartige Inhalte wie die Rubrik „Themen“. Hier werden ausgewählte Inhalte, die eine besondere Bedeutung für das Unternehmen haben, ausführlich dargestellt und Leitgedanken zu bau-relevanten Themen formuliert.

In beratender Funktion habe ich das Großprojekt seit Frühjahr 2020 betreut. Meine Aufgaben reichten von der Unterstützung bei der Konzeption, dem Erstellen der Ausschreibung und der Agenturauswahl bis zur Begleitung und Beratung während und nach der Umsetzung durch eine auf das CMS WordPress spezialisierte Agentur.

Einen ausführlichen Beitrag über den Website-Relaunch lesen Sie in meinem Online-Magazin „Internet für Architekten“.