WWS Film Berlin: Produktion von Unternehmensfilmen

WWS-Film Berlin: Unternehmensfilme und Imagefilme

Im Mai 2016 habe ich mit Gabriele und Fred Wagner „WWS Film Berlin“ gegründet. Gemeinsam produzieren wir aussagekräftige, kompakte Business-Filme in Full HD. Diese werden auf Plattformen wie Youtube und Vimeo hochgeladen und von dort in die eigene Website eingebettet. Natürlich eignen sie sich auch für Social Media oder Messestände.

Unser Angebot umfasst die Produktion von der Idee bis zum fertigen Film. Mit moderner Technik erzeugen wir eine zeitgemäße, professionelle Bildsprache. Weitere Informationen finden Sie auf wws-film.de. Erste Film-Referenzen auf Vimeo.

P. S.: Die aktuelle „Baustellen-Seite“ (siehe Screenshot oben) stammt natürlich auch von mir. Eine umfangreiche Präsentations-Website ist in Arbeit …