Neue Website für den Münchner Architekten Martin Hron

Architekt Martin Hron, München: Startseite

Die alte Website war etwas „in die Jahre gekommen“ und stellte das Architekturbüro von Martin Hron nicht mehr adäquat dar. In einem Konzeptions-Workshop entwickelten wir gemeinsam einen neuen Internetauftritt, den ich in den letzten Monaten realisiert habe.

Auf der neuen Website, betrieben mit dem bewährten Open Source CMS „Redaxo“, präsentiert der Münchner Architekt und Immobilien-Ökonom nun sich, sein Leistungsspektrum und sein Büro sowie ausgewählte Projekte. Weitere Ausbaustufen sind in Planung.

Link: architekt-hron.de

Die Seite "Das Büro" stellt den Inhaber und seine Vita vor.
Die Seite „Das Büro“ stellt den Inhaber und seine Vita vor.
Auf der Seite "Leistungen" erläutert der Architekt seine Arbeitsweise.
Auf der Seite „Leistungen“ erläutert der Architekt seine Arbeitsweise.
Projektdaten und Projektfotos auf einer Detailseite
Projektdaten und Projektfotos auf einer Detailseite