Eine neue WordPress-Website für Hilpert + Kretschy Architekten aus Fürth (Bayern)

Screenshot der neuen Website von Hilpert + Kretschy Architekten, Fürth (Bayern)

Screenshot der neuen Website von Hilpert + Kretschy Architekten, Fürth (Bayern)

Das Planungsbüro Hilpert + Kretschy Architekten in Fürth ist in den Bereichen Wohnungsbau, Sozialbauten, Bauen für Kinder und Bildung sowie Verwaltungsbau tätig. Im Team arbeiten Architekten, Ingenieure und Bautechniker. Das wurde im Jahr 1960 von Georg Berthold gegründet, von Dieter Kretschy und Markus Hilpert fortgeführt und hat eine lange und erfolgreiche Geschichte.

Im Oktober 2018 ging die von mir gestaltete und produzierte WordPress-Website des Architekturbüros aus Fürth (Metropolregion Nürnberg) online. Schwerpunkt ist eine bildreiche Präsentation der realisierten Projekte und Referenzen.

Eine Projektseite von Hilpert + Kretschy Architekten, Fürth
Eine Projektseite von Hilpert + Kretschy Architekten, Fürth
Die Seite "Lageplan/Anfahrt" von Hilpert + Kretschy Architekten
Elektrotankstelle vor dem Büro: Die Seite „Lageplan/Anfahrt“ von Hilpert + Kretschy Architekten

Neben den üblichen Rubriken wie Büroprofil, Team, Jobs etc. ergänzen Veröffentlichungen als PDF-Dateien sowie Zeitraffer-Videos von einigen ausgewählten Baustellen die Internetpräsenz. Informationen, Pläne und Fotos für Kunden können in einem passwort-geschützten Bereich („Kunden-Login“) bereitgestellt werden.

Link: architekten-hk.de