Beiträge zum Thema Berlin

Newsletter-Redesign für Futurberlin

Einen lesenswerten Überblick zur Berliner Stadtentwicklung verschickt André Franke jeden Montag. Sein „Skyscraper“-Newsletter wird unter urbanistisch Interessierten in der Hauptstadt und darüber hinaus gerne gelesen. Nachdem ich seit mehr als einem Jahr das WordPress-Blog futurberlin.de von André Franke betreue und… Weiterlesen …

Fachanwältin für Erbrecht in Berlin mit neuer Website

Für die Rechtsanwaltskanzlei von Dr. Christina Unterberger, Fachanwältin für Erbrecht in Berlin, habe ich eine WordPress-Website realisiert. Auf ihrer neuen Kanzlei-Website stellt die Anwältin ihre Tätigkeitsschwerpunkte (Erbrecht, Stiftungsrecht, Immobilienrecht) ausführlich vor. Alle Seiten bieten die Möglichkeit der Kontaktaufnahme, eine Suchfunktion… Weiterlesen …